Flag day a.k.a. Antje day

Ich hatte Spaß! Anne auch.

Außerdem ist noch das passiert:

Damit jeder auch sicher sein kann, dass wir echt save sind, haben wir extra zwei Sicherheitsexperten aus Leipzig und Halle einfliegen lassen, die ein objektives Gutachten erstellten. (Ja, sehen jetzt nicht seriös aus, aber hatten wirklich noch Hosen an.)

Mein persönliches Highlight war aber zum einen, die panamaische Interpretation eines Tomatensalates. Hier ein Beispiel:

…zum anderen, ein schönes Telefonat.

Morgen dann Präparation für den Adventure-Part der Reise. Danke für die lieben Glückwünsche. Gute Nacht Anne und guten Morgen Fans.

PS: Checkt unsere neue Seite „hidden Track“ im Auswahl-Menü aus. Da ist (schon und bald noch mehr) für jeden was dabei.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s