Vamos!

Wir haben die Sonnenstrahlen genutzt und sind in den Anden auf den Berg Monserrate hinauf. Von da haben wir auf Bogotá runter geguckt! Das war ein schöner letzter Tag!placeholder://

Die zwei Engel auf Reisen müssen aber leider wieder nach Hause fliegen. Naja, der Flieger landet ja in Cartagena zwischen. Vielleicht schleichen wir uns einfach aus dem Flugzeug, spannen unsere Hängematte am Strand auf und bleiben da.

Adios Colombia, du warst toll!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s